H o m e p a g e    von   
G ü n t e r   S i e l i n g


 
 

Kurzinformation zu meinen Büchern:

Urheberrecht

Die vom Homepagebetreiber erstellten Inhalte und veröffentlichten Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Unter den nachstehenden Menuepunkten sind die Vorder-und Rückseiten der jeweiligen Bucheinbände sowie  Vorwort und Nachwort  abgebildet, denen man  entnehmen kann,  was den Leser der Bücher erwartet.


Die Bücher sind zum Preise von Euro 59,00 im Buchhandel erhältlich. Angesichts der 240 bzw.340 Seiten im Format DIN A4 und der jeweils über 500 eigenen und bisher unveröffentlichten Fofos und Dokumente ist das ein angemessener Preis für eine solche Kombination aus Buch und Bildband.

Band I und Band II sind im Internet - Buchhandel auch als e-Book erhältlich.

e-Book - Preis für Band I:  nur Euro 2.99

e-Book - Preis für Band II: nur 9,99

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Leser, die den Band I gelesen haben, in vielen Fällen unbedingt wissen wollten, wie es weiterging und auch Band II gelesen haben.

Einige Leser haben nach der Lektüre der E - books die Bücher in gebundener Form gekauft, um sie zu verschenken.

Band III "Meiner Lebenserinnerungen" ist als Buch noch nicht gedruckt worden.

Alle 3 Bände sind aber auch in meiner Telekom-Magentacloud als PDF-Datei gespeichert. Wer daran interessiert ist, möge mir eine Email senden., damit ich sie für einen kostenlosen Download freischalten kann.

Meine Email-Adresse lautet: gsieling@t-online.de